Datum: Branche:

Neue Chefin für McDonald’s Schweiz

Jacques Mignault, Managing Director von McDonald's Schweiz, wird Präsident und CEO von McDonald's in Kanada. Seine Nachfolgerin wird Marketingchefin Aglaë Strachwitz.

von pd

Aglaë Strachwitz

Per 1. August wird die bisherige Marketingchefin bei McDonald’s Schweiz, Aglaë Strachwitz, neu Marketing Director. Aglaë Strachwitz begann vor 14 Jahren bei McDonald’s Österreich zu arbeiten und ist seit zehn Jahren in der Schweiz. Der gebürtige Kanadier Jacques Mignault kehre nach drei Jahren in der Schweiz zurück in seine Heimat als Präsident und CEO von McDonald’s Restaurants Canada, schreibt McDonald’s Schweiz. Mignault begann seine Karriere von 45 Jahren ebendort und war vor seinem Wechsel in die Schweiz Chief Operating Officer. Unter Mignault wurden in der Schweiz sechs neue Restaurants eröffnet und die bestehenden Standorte modernisiert, mit Bestellmöglichkeiten am Bildschirm, mit Service an den Tisch und mit Hauslieferung über die vier Partner eat.ch, Smood, Uber Eats und Divoora.