5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Migros eröffnet Treffpunkt für Foodies

An der Zürcher Europaallee hat die Migros Zürich «Bridge» eröffnet - einen Mix aus Supermarkt, Gastronomie und Events.

Bridge vereint auf 2000 Quadratmetern, verteilt auf zwei Stockwerke, einen Frischemarkt, Gastronomie, Events, wechselnde Mottos und «trendige Pop-ups», wie die Migros Zürich in einer Mitteilung schreibt. Eröffnet wurde Bridge am 8. April. Man wolle kulinarische Erlebnisse und foodbegeisterte Menschen zusammenbringen, so die Migros.
Im Bistro ist zum Beispiel alle drei Monate ein neuer Koch zu Gast. Den Auftakt macht Emilio Espinosa-Schwarz mit peruanischen Gerichte. Im Frischemarkt gibt es neben Migros-Produkten zu Migros-Preisen auch verschiedene Marken wie Bio-Snacks von Kleinbauern Pakka, Lebensmittel aus Hanf von AlpenPionier oder Lachs vom Zürcher Brand Frisk Fisk.
Im Gastrobereich sind die Rösterei Vicafé, die Bäckerei Seri und das Sushi-Lokal Tokyo Express vertreten - alle aus Zürich.
Laut Mitteilung wechseln die Mottos bei Bridge regelmässig. Ergänzend gibt es jeweils thematisch passende Workshops und Veranstaltungen mit den Gastköchen/Partnern sowie auch Market-Produkten. 

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.