5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neue Rezeptur und neues Design für Coca-Cola Zero

Coca-Cola ändert bei «Coca-Cola Zero» die Rezeptur und das Flaschen- und Etikettendesign.

Coca-Cola verändert das Design für Coca-Cola Zero Zucker. Damit werde die 2016 weltweit eingeführte «ONe Brand»-Strategie weiterentwickelt, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Im neuen vereinfachten Design steht die Schrift als ikonisches Markenzeichen von Coca-Cola im Vordergrund, in der Markenfarbe Rot kombiniert mit Schwarz.
Gleichzeitig erhält Coca-Cola Zero Zucker eine neue Rezeptur, wie es weiter heisst. Mit einer Neulancierung der Kampagne «Best Coke Ever?» werden die Konsumentinnen und Konsumenten zum Probieren und Mitdiskutieren eingeladen. Mit der neuen Positionierung sei die Auswahl an zuckerreduzierten und zuckerfreien Getränken noch attraktiver, ferne verfolge Coca-Cola so die Umsetzung der Selbstverpflichtungen. Ende Juni habe die UNESDA, der Verband der europäischen Softdrink-Industrie, verkündet, den Zuckergehalt in Erfrischungsgetränken bis 2030 um weitere 10% zu verringern und somit eine Reduktion um insgesamt 33% gegenüber dem Jahr 2000 zu erreichen.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.