5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Hellofresh expandiert nach Italien

Der deutsche Kochboxen-Anbieter Hellofresh geht in Italien an den Start. Das Unternehmen sieht grosses Potenzial im Heimatland von Pizza und Pasta.

(zVg)

Nach den Markteintritt in Norwegen im vergangenen Sommer ist der Kochboxenanbieter Hellofresh jetzt auch inItalien vertreten. Die Expansion sei ein weiterer wichtiger Meilenstein der globalen Wachstumsstrategie, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Man biete der italienischen Kundschaft «ein innovatives, flexibles und nachhaltiges Angebot, das Italiens reiche Kochkultur würdigt».
Das Konzept der Kochboxen ist laut Mitteilung in Italien bisher noch wenig verbreitet. Hellofresh biete sich damit die Möglichkeit, ein neues Marktsegment für potenziell 26 Millionen Haushalte zu etablieren und zum ,Kochboxen-Anbieter der Wahl zu werden, schreibt das Unternehmen. Rund 75 Prozent der italienischen Haushalte könnten direkt zum Markteintritt beliefert werden. Die Erweiterung des Angebots sei bereits in Planung.
Hellofresh hat ein neues Büro in Mailand eröffnet, von dem aus der italienische Markt koordiniert wird. Produziert wird in einer neuen Produktionsstätte in Lodi bei Mailand.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.