5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

SMV: Neue Leiterin Kommunikation & Projekte

Seit November 2021 verantwortet Stéphanie Giovannini den Bereich Kommunikation & Projekte beim Schweizerischen Milchwirtschaftlichen Verein (SMV) in Bern.

Stéphanie Giovannini. (SMV)

Die Hauptaufgabe von Stéphanie Giovannini beim SMV ist die Planung und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmassnahmen zur Erreichung der Ziele in der Nachwuchsförderung, schreibt der SMV auf seiner Website. Zuvor war die 45-jährige Kommunikationsspezialistin als leitende Redaktorin und Content-Marketing-Managerin in einem global ausgerichteten Unternehmen in der Telekommunikationsbranche tätig.
«Ich freue ich mich sehr darauf, zusammen mit den Anspruchsgruppen aus Branche und Berufsbildung, den vielseitigen und anspruchsvollen Beruf des Milchtechnologen/in EFZ und Milchpraktikers/in EBA jüngeren Menschen und deren Bezugspersonen näher zu bringen», wird Giovannini in der Mitteilung zitiert.
Nach KV in den Journalismus
Stéphanie Giovannini wuchs in der Schweiz und den USA auf. Nach dem KV auf der Bank absolvierte sie die Ringier Journalistenschule und verdiente sich ihre Sporen bei der Schweizerischen Depeschenagentur Keystone-SDA, dem Aargauer Lokalfernsehsender TeleM1 und als freie Mitarbeiterin bei der NZZ ab.
Mit Anfang 30 wanderte sie für eineinhalb Jahre nach Chile aus, um im Rahmen eines Freiwilligenprojekts der UNO und des chilenischen Bildungsministeriums den Englischunterricht an öffentlichen Schulen zu fördern.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.