5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Lidl Schweiz führt den Nutri-Score ein

Llidl startet auf zwei Eigenmarken mit dem Nutri-Score.

(Lidl)

Lidl Schweiz führt auf bei den beiden Tiefkühlprodukte-Eigenmarken «Harvest Basket» und «Trattoria Alfredo» den Nutri-Score ein. Die Produkte seien ab sofort in allen 160 Lidl-Filialen zu finden, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. In Deutschland setzt Lidl den Nutri-Score bereits seit Frühjahr auf allen Eigenmarken um.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.