5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Migros Aare: Matthias Baumann wird neuer Leiter Retail

Die Migros Genossenschaft Aare erhält mit Matthias Baumann einen neuen Leiter der Direktion Retail.

In der Geschäftsleitung der Migros Genossenschaft Aare wird Matthias Baumann ab 1. Juni neuer Leiter der Direktion Retail. Er löst Reto Sopranetti ab, der die Position interimistisch innehatte und seit 1. April Geschäftsleiter der Migros Aare ist. Die Direktion Retail umfasst die Bereiche Supermarkt, Fachmarkt und Gastronomie.
Der 49-jährige Baumann war zuletzt Interims-Geschäftsführer bei der Firma MTH Retail Group Holding GmbH und davor, von 2015 bis 2020, Geschäftsführer der Möbel Pfister AG, wie es in einer Mitteilung heisst. Von 2011 bis 2015 war Baumann Geschäftsführer Markt Schweiz bei der Zur Rose Group. 1997 bis 2011 war Baumann bereits in verschiedenen Positionen der Migros-Gruppe tätig, unter anderem als Geschäftsführer der Office World AG und Geschäftsleiter der Interio AG. Er hat eine Lehre als kaufmännischer Angestellter bei der Midor AG absolviert und sich an der Hochschule für Wirtschaft Zürich zum Betriebsökonom HWV, Fachrichtung Marketing, ausgebildet.
Baumann ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Rheinfelden.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.