5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Denner gibt Lebensmitteln neue Form

Der Discounter kombiniert in seiner neuesten Plakatkampagne Lebensmittel. Damit soll das breite Sortiment gezeigt werden.

Eine Kombination aus Maiskolben und Wurst soll das breite Sortiment des Discounters zeigen. (zVg)

Denner sei mit über 850 Filialen nicht nur immer nah bei den Menschen, sondern biete mit einem ausgewogenen und frischen Sortiment alles für den täglichen Bedarf, heisst es in einer Mitteilung. Ob nachhaltige Milchprodukte, ein breites Frischesortiment, ofenfrische Backwaren, Fleisch und Geflügel; – im Denner könne man entspannt seinen gesamten Wocheneinkauf tätigen, wie persoenlich.com schreibt.
Die von der Werbeagentur Thjnk Zürich konzipierte neue Plakatkampagne, sollen für das breite Sortiment des Händlers stehen. Durch die Kombination aus jeweils zwei zusammengesetzten Lebensmittel, würden fast neue «Mischprodukte», entstehen.

Salon Suisse Goûts & Terroirs

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.