5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Henniez unterstützt das Gastgewerbe

Henniez unterstützt mit Gutscheinen für Essen im 1000 Schweizer Restaurants die Gastronomie.

Mit der Kampagne «Henniez lädt ins Restaurant ein» unterstützt Henniez die Gastronomie. Mit 10'000 Gutscheinen, die in rund 1000 Partnerbetrieben eingelöst werden können, wolle man die Rückkehr der Gäste fördern, schreibt die Nestlé-Tochter in einer Mitteilung.
Von Mai bis September werden jede Woche 500 Gutscheine im Wert von 40 Franken für ein Essen verlost. Der Lockdown sei zwar schon lange vorbei, dennoch müssten die Gastronomen die Kundinnen und Kunden vermehrt in ihre Lokale locken. Mit der Kampagne könne man den Leuten vermitteln, sich wieder einen Restaurantbesuch zu gönnen, statt nur zuhauses selber zu kochen, wird Beat Müller, Direktor des Restaurants Schützenruh in Zürich zitiert. Die typisch schweizerische Marke Henniez biete auch eine Antwort auf den Trend zu mehr lokalen Produkten, sagte Manuel Orozco, der zusammen mit seinem Sohn das Restaurant «Le Perron» in Genf betreibt. Der Wunsch der Kunden, lokale Produkte zu konsumieren, habe eindeutig zugenommen.»

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.