5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Denner bekommt neuen Logistikchef

Christian Vagli wird per 1. April 2023 neuer Leiter Logsitik der Denner AG und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung. Er löst Bernhard Zubler ab, der das Unternehmen nach über vier Jahren verlassen wird.

Ab dem 1. April 2023 übernimmt Christian Vagli die Leitung der Denner-Logistik. Er verantwortet die bestehenden fünf Verteilzentralen in Frauenfeld, Schmitten, Dietlikon, Mägenwil und Lyss sowie den zukünftigen Logistik-Standort in Aclens. In seiner Funktion wird er für das operative Geschäft und die Umsetzung strategischer Themen in der Logistik zuständig sein, schreibt die Migros-Tochter in einer Mitteilung. Christian Vagli tritt die Nachfolge von Bernhard Zubler an, der das Unternehmen per Ende März 2023 verlassen wird.
Der 42-jährige Vagli kann laut Mitteilung auf eine breite und langjährige Erfahrung in der Logistikbranche zurückgreifen. Sein beruflicher Werdegang führt ihn über Stationen bei diversen Unternehmen, bevor er 2007 zu Planzer Transport AG wechselt, wo er heute als Leiter Logistik Region Mitte tätig ist. Er verfügt über ein Diplom in BWL und einen Master in International Logistics Management.

Eigenwerbung Newsletter Eigenwerbung Newsletter

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.