5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neue Marketingleitung für Rivella Group

Sara Jermann und Angelika Leemann sind die neuen Marketingleiterinnen bei Rivella.

Angelika Leemann und Sara Jermann. (Rivella Group)

Beim Getränkehersteller Rivella teilen sich neu zwei Frauen die Marketingleitung. Sara Jermann (39) und Angelika Leemann (39) haben per Mitte August die Leitung des Marketings übernommen, wie das Unternehmen mitteilt. Sie treten damit auch in die Geschäftsleitung ein.
Neben der Betreuung der Getränkemarken wie Rivella, Focuswater, Enertea und Michel fällt auch das Livemarketing in diesen Bereich, wie es weiter heisst.
Sara Jermann leitete bisher in der Rivella Group das Brand Management von Focuswater. Sie stieg nach dem Studium als Brand Managerin bei der Rivella Group ein, bevor sie mehrere Jahre als Senior Brand Managerin Caffè Latte bei Emmi Schweiz und für Isostar bei der Wander AG tätig war. Angelika Leemann arbeitete unter anderem als Marketing Managerin für die Marken Twinings und Isostar bei der Wander AG und als Head of Marketing bei der Hero Schweiz. Zuletzt war sie Senior Consultant für Leadership und Kultur bei der Energy Factory in St. Gallen.
Der ehemalige Marketingleiter Silvan Brauen (38) wurde per 1. Mai 2023 zum Co-Geschäftsleiter der Rivella Group ernannt. Er teilt diese Aufgabe mit dem früheren Geschäftsleiter Erland Brügger.

ifm - Automation is orange

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.