5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Zwei neue Geschäftsführer für Good Mills

Gunnar Steffek und Markus Prantl übernehmen am 1. November die Geschäftsführung des Mühlenunternehmens Good Mills in Deutschland.

Gunnar Steffek. (Good Mills)

Steffek und Prantl folgen auf Christoph Klöpper (47) und Moritz Krannich (44), die das Unternehmen nach mehr als vier beziehungsweise zweieinhalb Jahren auf eigenen Wunsch aus beruflichen und persönlichen Gründen verlassen, wie Good Mills Deutschland in einer Mitteilung schreibt.
Gunnar Steffek (57) arbeitet bereits seit 13 Jahren für die Good Mills Group. Zwischen 2010 und 2019 war er bereits Geschäftsführer von Good Mills Deutschland und wechselte dann in die Good Mills Group in Wien, wo er für Markenentwicklung und Innovation verantwortlich ist. Markus Prantl (43), mit einem Abschluss in Wirtschafts- sowie Politikwissenschaft, arbeitet seit einem Jahrzehnt bei Good Mills. Innerhalb der Gruppe hat er diverse Führungsrollen in Österreich, Tschechien und Deutschland übernommen, darunter auch als Geschäftsführer von GoodMills ?esko, Müller's Mühle und Aurora Mühlen GmbH.
Grösstes Mühlenunternehmen Europas
Die Good Mills Deutschland gehört zur in Wien ansässigen Good Mills Group mit 24 Mühlenstandorten in sieben Ländern (Österreich, Deutschland, Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien und Bulgarien). Sie ist laut eigenen Angaben das größte Mühlenunternehmen Europas und zählt weltweit zu den Top vier der Mühlenbranche.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.