5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer Immobilienchef bei der Migros Aare

Wechsel in der Geschäftsleitung der Migros Aare: André Töngi übernimmt am 1. Januar 2024 die Leitung der Direktion Real Estate und wird Mitglied der Geschäftsleitung.

André Töngi. (zVg)

Die Migros Aare hat mit André Töngi einen neuen Immobilienchef gefunden, wie die Migros mitteilt. André Töngi war zuletzt als Leiter Facility Management und stellvertretender Geschäftsleiter bei der Post Immobilien Management & Services AG tätig. In dieser Funktion verantwortete er den Betrieb und Unterhalt sämtlicher Liegenschaften der Schweizerischen Post sowie der Postfinance AG. Zuvor arbeitete er in leitenden Funktionen bei grossen Immobilien-Dienstleistungsunternehmen wie Wincasa AG und Fambau Genossenschaft.
Der 53-jährige Töngi hat eine Lehre als Tiefbauzeichner absolviert und sich am Technikum Burgdorf zum Bauingenieur FH und an der Privaten Hochschule Wirtschaft Bern zum Wirtschaftsingenieur ausbilden lassen.
Der vorherige Leiter Real Estate bei der Migros Aare, Jürg Marti, hatte den Posten im Mai 2023 aus persönlichen Gründen verlassen, seither wird der Bereich ad interim von Mario Runco, Leiter Corporate Development, zusammen mit dem Leitungsteam Real Estate geführt (foodaktuell berichtete).

Bauberger AG - Juli 2024 Bauberger AG - Juli 2024

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.