5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Culinarium-Krone geht an innovative Traditionsmetzgerei

Die Breitenmoser Appenzeller Fleischspezialitäten AG und das Küchenteam des Landwirtschaftlichen Zentrums SG in Salez wurden mit der Culinarium-Krone ausgezeichnet.

Barbara Ehrbar-Sutter und Christof Hafner von der Geschäftsleitung der Breitenmoser Appenzeller Fleischspezialitäten AG.

Quelle: zVg

Jeweils im Januar vergibt der Ostschweizer Regionalprodukte Verein «Culinarium» den Königstitel in den Kategorien Produktion und Gastronomie. Am diesjährigen Regio-Tag vom 16. Januar wurden die Metzgerei Breitenmoser Appenzeller Fleischspezialitäten aus Steinegg AI und das Küchenteam des des Landwirtschaftlichen Zentrum SG (LZSG) in Salez mit der Königskrone ausgezeichnet, wie der Verein in einer Mitteilung schreibt.
Mit dem Gustarium begeistert
Die 1896 gegründete Traditionsmetzgerei Breitenmoser Appenzeller Fleischspezialitäten AG habe sich dank viel Innovationsgeist stets beweisen können, heisst es in der Mitteilung. Nebst der Produktion in Steinegg gibt es vier Fachgeschäfte sowie die neue Erlebniswelt Gustarium, die einzigartig in der Schweiz sei. Im Gustarium gewährt eine Ausstellung Einblick in die Herstellung der Fleischspezialitäten, angeboten werden auch Grillkurse, ein Laden rundet das Angebot ab. «Mit dem Gustarium begeistert die Geschäftsleitung, Barbara Ehrbar-Sutter und Christof Hafner, nachhaltig für das Metzgerhandwerk», heisst es in der Würdigung.

ifm - Automation is orange

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.