5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

allink und Ramseier gewinnen den German Design Award für SuperT

Für das Design des Schweizer Vitamintees SuperT gewinnen die Markenberatungsagentur allink und Ramseier einen German Design Award in der Kategorie «Excellent Communications Design Packaging».

Jährlich zeichnet der German Design Award herausragende Projekte in Produkt- und Kommunikationsdesign aus. allink und Ramseier gewinnen für das Packaging Design des Schweizer Vitamintees SuperT in der Kategorie «Excellent Communications Design Packaging».
SuperT mischt erfolgreich mit im hart umkämpften Markt um Functional Drinks, also Getränke mit Zusatznutzen. Dabei unterstreichen nicht nur das Naming «SuperT», sondern auch der selbstbewusste Slogan «Der Schweizer Vitamintee» die Positionierung und den Wiedererkennungswert. Klare Farbcodes, begleitet von pointierten Beschreibungen, schaffen eine einfache Unterscheidung zwischen den verschiedenen Sorten.
«Das Design für den neuen Vitamintee ‹SuperT› vereint die Kernaspekte sportlich, funktional und lecker in einem modern und dynamisch wirkenden Auftritt, der die neue Marke auf dem Etikett der Flaschen unverkennbar repräsentiert» begründet die Jury den Entscheid.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.