5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer Kommunikations- und Markenchef bei Valora

Per Januar 2024 hat Sascha Heiniger die Leitung der Unternehmenskommunikation und der strategischen Markenführung bei der Valora-Gruppe übernommen.

Sascha Heiniger.

Quelle: zVg

Sascha Heiniger (52) ist als Head Corporate Communications & Strategic Branding neu für die Kommunikationsstrategie, die Medienstelle, das strategische Brand Management und die interne Kommunikation der Valora-Gruppe verantwortlich, wie der Foodvenience-Konzern mitteilt.
Zusammen mit dem dreiköpfigen Valora-Kommunikationsteam ist Sascha Heiniger verantwortlich für die Weiterentwicklung der Marken- und Kommunikationsstrategie und die Stärkung des kommunikativen Schirms über die verschiedenen Ländergesellschaften und Divisionen der Gruppe.
Sascha Heiniger war zuletzt als Country Manager für den Aufbau der neuen, vollelektrischen Automobilmarke Polestar in der Schweiz verantwortlich. Davor arbeitete er, sowohl auf nationaler wie auf internationaler Ebene, in den Bereichen Corporate und Brand Communication bei Volvo Cars.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.