5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Coca-Cola inspiriert von südkoreanischer Popkultur

Coca-Cola springt auf die K-Pop-Welle auf und lanciert «K-Wave Zero Sugar» in der Schweiz.

Quelle: Coca-Cola Schweiz GmbH

Mit «K-Wave Zero Sugar» stellt Coca-Cola in der Schweiz die erste Limited Edition der Coca-Cola Creations Reihe vor. Das Produkt sei Resultat einer Zusammenarbeit mit den K-Pop-Stars Stray Kids, ITZ, NMIXX und Jin Young Park, heisst es in einer Mitteilung. Zur Kampagne gehört die neue K-Pop-Hymne «Like Magic», ein interaktives Musikvideo und persönliche 3D-Avatare. Am 26. Februar findet in der Zürcher Europaallee-Passage ein Tanzwettbewerb statt, bei dem eine Reise nach Südkorea gewonnen werden kann. Reiseziel ist ein Live-Konzert von K-Pop-Stars im Juni 2024. Geschmacklich biete das «K-Wave Zero Sugar» aus Südkorea inspirierte fruchtige Aromen, heisst es weiter.
Das Produkt ist ab sofort im Coop. Spar, Manor und bei Brack.ch erhältlich.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.