5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Coca-Cola inspiriert von südkoreanischer Popkultur

Coca-Cola springt auf die K-Pop-Welle auf und lanciert «K-Wave Zero Sugar» in der Schweiz.

Quelle: Coca-Cola Schweiz GmbH

Mit «K-Wave Zero Sugar» stellt Coca-Cola in der Schweiz die erste Limited Edition der Coca-Cola Creations Reihe vor. Das Produkt sei Resultat einer Zusammenarbeit mit den K-Pop-Stars Stray Kids, ITZ, NMIXX und Jin Young Park, heisst es in einer Mitteilung. Zur Kampagne gehört die neue K-Pop-Hymne «Like Magic», ein interaktives Musikvideo und persönliche 3D-Avatare. Am 26. Februar findet in der Zürcher Europaallee-Passage ein Tanzwettbewerb statt, bei dem eine Reise nach Südkorea gewonnen werden kann. Reiseziel ist ein Live-Konzert von K-Pop-Stars im Juni 2024. Geschmacklich biete das «K-Wave Zero Sugar» aus Südkorea inspirierte fruchtige Aromen, heisst es weiter.
Das Produkt ist ab sofort im Coop. Spar, Manor und bei Brack.ch erhältlich.

ifm - Automation is orange

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.