5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

DLG-Auszeichnung 2024: Ernst Sutter holt Goldmedaillen

Auch in diesem Jahr hat die Ernst Sutter AG eine Auswahl ihrer Produkte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) prüfen lassen und dabei 21 Goldmedaillen erhalten.

Die Ernst Sutter AG hat eine Auswahl ihrer Produkte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) prüfen lassen. Diese wurden von der DLG mit 21 Goldmedaillen und einer Silbermedaille bedacht, wie das Fleischunternehmen in einer Mitteilung schreibt.
Die eingereichten Produkte, wie traditionelle Fleischwaren und regionale Spezialitäten wie Salami-Produkte, seien sehr gut bei den Experten angekommen. Das Unternehmen unterziehe sich jährlich den freiwilligen Kontrollen der DLG. Das hervorragende Ergebnis verdanke man den Mitarbeitenden, wie Reto Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Ernst Sutter AG, in der Mitteilung zitiert wird.
Neben den Produktprämierungen erhielt Ernst Sutter AG bereits zum 13. Mal in Folge das Gütesiegel für konstant hohe Qualität und anerkannte Produktionsstandards. Als Voraussetzung dafür müssen während fünf Teilnahmejahre in Folge mindestens drei Produkte ausgezeichnet werden. Dies sei dem Unternehmen seit 2011 jedes Jahr gelungen.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.