5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

DE: Schwartauer Werke mit neuer Marketingchefin

Bei dem zur Hero-Gruppe gehörenden Konfitürenhersteller übernimmt Bettina Gott-Schlüter den Posten der Marketingdirektorin. Ihre Vorgängerin wird Marketingchefin beim Gebäckhersteller Bahlsen.

Bettina Gott-Schlüter.

Quelle: zVg linkedin

Der Konfitürenhersteller Schwartauer Werke hat den Posten der Marketingdirektorin mit Bettina Gott-Schlüter neu besetzt. Gott-Schlüter verantwortete bei Mondelez während mehr als 14 Jahre unter anderem die Marken Milka, Toblerone und Philadelphia. Zuletzt war sie dort Marketingdirektorin für die DACH-Region. Am 15. Juli startet Bettina Gott-Schlüter im Unternehmen, das zur Hero-Gruppe gehört und in Schleswig-Holstein Konfitüren, Brotaufstriche, Dessertsaucen, Sirup, Müsli- und Proteinriegel produziert.
Die bisherige Marketingdirektorin Alexandra Megid verlässt das Unternehmen und wechselt zu Bahlsen. Sie war seit 2018 bei den Schwartauer Werken tätig.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.