5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

DE: Schwartauer Werke mit neuer Marketingchefin

Bei dem zur Hero-Gruppe gehörenden Konfitürenhersteller übernimmt Bettina Gott-Schlüter den Posten der Marketingdirektorin. Ihre Vorgängerin wird Marketingchefin beim Gebäckhersteller Bahlsen.

Bettina Gott-Schlüter.

Quelle: zVg linkedin

Der Konfitürenhersteller Schwartauer Werke hat den Posten der Marketingdirektorin mit Bettina Gott-Schlüter neu besetzt. Gott-Schlüter verantwortete bei Mondelez während mehr als 14 Jahre unter anderem die Marken Milka, Toblerone und Philadelphia. Zuletzt war sie dort Marketingdirektorin für die DACH-Region. Am 15. Juli startet Bettina Gott-Schlüter im Unternehmen, das zur Hero-Gruppe gehört und in Schleswig-Holstein Konfitüren, Brotaufstriche, Dessertsaucen, Sirup, Müsli- und Proteinriegel produziert.
Die bisherige Marketingdirektorin Alexandra Megid verlässt das Unternehmen und wechselt zu Bahlsen. Sie war seit 2018 bei den Schwartauer Werken tätig.

ifm - Automation is orange

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.