5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer Chef für Aldi-Zweigniederlassung

Philipp Bürge ist neuer Geschäftsführer der Zweigniederlassung Schwarzenbach. Der gebürtige Zürcher wuchs in der Ostschweiz auf und ist bereits seit 2007 im Unternehmen.

Timo Schuster und Philipp Bürge. (Bild: zVg)

Philipp Bürge (34) wird neuer Geschäftsführer der Aldi-Suisse-Zweigniederlassung in Schwarzenbach. Der Discounter führt schweizweit drei Zweigniederlassungen; ausser derjenigen in Schwarzenbach auch in Perlen und Domdidier. Der gebürtige Zürcher wuchs in der Ostschweiz auf und ist bereits seit 2007 im Unternehmen, schreibt Aldi in einer Medienmitteilung. Zuletzt war er als Leiter Verkauf am selben Standort tätig. Zwischen 2012 und 2015 erfüllte der studierte Betriebsökonom die Funktion des Leiters Verwaltung. Ab 2015 war er als Leiter Verkauf für insgesamt rund 40 Filialen und rund 450 Mitarbeitende zuständig. Als Geschäftsführer der Zweigniederlassung Schwarzenbach ist Bürge für über 1000 Mitarbeitende sowie den Betrieb von über 70 Filialen in der Ostschweiz und im Kanton Zürich verantwortlich. Bürge ersetzt Oliver Wulkan, der ab 2009 die Position des Geschäftsführers am Standort Schwarzenbach innehielt. Dieser habe sich auf eigenen Wunsch dazu entschieden, eine neue Herausforderung ausserhalb des Unternehmens zu suchen, wie Aldi weiter schreibt.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.