5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Privatmolkerei Bauer mit neuem Marketingleiter

Klaus Ahrens ist seit Anfang März neuer Leiter Marketing & Innovation bei der deutschen Privatmolkerei Bauer.

Klaus Ahrens. (Bild zvg)

Damit tritt der 56-Jährige die Nachfolge von Michael Ohlendorf an, der die Marketingleitung interimsmäßig übernommen hatte – parallel zu seiner Position als Geschäftsführer. 

Ahrens bringe langjährige Erfahrung bei namhaften Markenartiklern mit, insbesondere in den Kategorien Süsswaren und Frischeprodukte, schreibt Bauer in einer Mitteilung. Zuletzt arbeitete der Diplom-Kaufmann als International Marketing Director beim österreichischen Süsswarenhersteller Heidi Chocolat. Zuvor war Klaus Ahrens unter anderem bei Mondelez, Hochland, der Privat-Fleischerei Reinert und der Lactalis Group beschäftigt.

Unter Ahrens Leitung soll die Marke Bauer «in die Zukunft geführt werden», wie es in der Mitteilung weiter heisst. Dabei spiele der Auf- und Ausbau der pflanzlichen Alternativen unter der Marke GrünKraft eine wichtige Rolle. Aber auch das Kerngeschäft der Privatmolkerei soll gestärkt werden. «Unsere Kompetenz in der Weissen Linie ist unser größtes Kapital. Entsprechend wollen wir auch in diesem Segment weiter wachsen und neue Verwendergruppen erschließen», wird Klaus Ahrens in der Mitteilung zitiert.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.