5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Bel Group erhöht Anteil an Desserthersteller MOM

Der französisch Käse-Konzern Bel hat seinen Anteil der MOM Group, einem französischen Hersteller von Fruchtkompotten und Desserts, erhöht.

(Bild zVg)

Die Bel Group kaufte einen zusätzlichen Anteil von 17,56 Prozent der MOM Group und erhöhte den Anteil damit auf 82,5 Prozent. Bel übernahm 2016 die Mehrheit von 65% an der MOM Group mit dem Ziel, daraus einen global führenden Hersteller von gesunden Snacks zu machen, wie das Fachportal foodbev.com berichtet.
MOM Group bietet eine Reihe von Snacks an, darunter Quetschies mit Gemüse, Smothies und Yoghurt und Früchte- und Milchdesserts. Zu den Marken gehören Materne, Pom'Potes, GoGo squeeZ und Mont Blanc.
Die Erhöhung der Anteile an MOM ist Teil von Bels Strategie, die Tätigkeit über die Käseproduktion hinaus auszuweiten. 

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.