5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Hug macht den Zwieback zum Snack

Der Hug-Zwieback feiert heuer seinen 145. Geburtstag. Mit dem neuen «SnackPack» will Hug seinen Zwieback den Konsumenten auch als Snack für unterwegs schmackhaft machen.

Das SnackPack enthält sechs Scheiben Zwieback: Laut einer Umfrage für viele Konsumenten eine ideale Grösse, um Zwieback auch unterwegs zu essen. (zVg)

Von wegen altbacken: Der Biscuithersteller Hug will seinen Klassiker, den Zwieback, auch als moderne Zwischenverpflegung für unterwegs lancieren. Dazu plant Hug die Lancierung des «SnackPack». Die voraussichtlich ab Anfang 2023 erhältliche Convenience-Packung besteht aus sechs Scheiben Zwieback und sei somit «der perfekte Begleiter im Alltag», wie Hug in einer Mitteilung schreibt.
Laut einer Marktforschungsstudie von Hug bei über 1000 Personen im Januar dieses Jahres schätzten über 80 Prozent der Befragten die Idee eines SnackPack. Fast 77 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Zwieback so auch unterwegs als Zwischenverpflegung konsumieren würden, heisst es in der Mitteilung weiter.
Dieses Jahr feiert der Hug-Zwieback seinen 145. Geburtstag (siehe «Mehr zum Thema»). Seit dem Mai dieses Jahres präsentiert er sich im neuen Look. Die überarbeitete Verpackung ist dank CO2-Kompensation klimaneutral.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.