5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Kraft Heinz verkauft Käsepulvergeschäft

Kraft Heinz bereinigt das Portfolio und verkauft das Käsepulvergeschäft an die Kerry Group.

Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Heinz verkauft sein B2B-Käsepulvergeschäft an die irische Kerry Group. Zum Deal gehört auch die Produktionsstägge in Albany, Minnesota. Kerry übernehme alle Mitarbeitenden, schreibt das Portal foodbev. Mit dem Verkauf, der bis Ende Jahr abgeschlossen sein soll, mache man einen weiteren Schritt bei der aktiven Bereinigung des Firmenportfolios, wird Kraft Heinz zitiert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, die Wettbewerbsbehörden müssen die Übernahme noch genehmigen.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.