5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Stabswechsel bei der Migros Aare

Hans Traffelet wird neuer Leiter Wirtschafts- & Kulturförderung der Migros Aare. Auf dem Berner Hausberg übernimmt der aktuelle Stellvertreter Patrick Vogel die Geschäftsleitung des Betriebs «Gurten – Park im Grünen».

Hans Traffelet. (zVg)

Hans Traffelet übernimmt das Amt als Leiter Wirtschafts- und Kulturförderung bei der Migros Aare am 1. Januar 2023. Er folgt auf Heinz Solenthaler, der Ende Jahr in Pension geht. Solenthaler war seit 1980 bei der Migros Aare in unterschiedlichen Funktionen im Bereich Retail tätig, zuletzt seit Herbst 2019 als Leiter Wirtschafts- & Kulturförderung, wie die Migros Aare in einer Mitteilung schreibt.
Hans Traffelet arbeitet seit 1999 bei der Migros Aare und startete als Leiter der Gastronomie auf dem Gurten – Park im Grünen. Seit 2005 ist er Geschäftsleiter des Betriebs auf dem Gurten wie auch Geschäftsführer der Stiftung Gurten – Park im Grünen, die er auch weiterhin leiten wird.
Die nahtlose Nachfolge von Hans Traffelet als Geschäftsleiter des Betriebs Gurten wird Patrick Vogel antreten, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Er startete 2013 als Leiter Küche und arbeitete anschliessend mehrere Jahre als Manager Food & Beverage. Seit Juni 2020 ist er als Leiter Food & Beverage zudem stellvertretender Geschäftsleiter des Betriebs Gurten. Die Nachfolge der Leitung Food & Beverage und der stellvertretenden Geschäftsleitung wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Biofach Biofach

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.