5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Dachmarkenkampagne: «Gutes Gefühl bei der Wahl am Regal»

Die schwedisch-dänische Molkereigenossenschaft will Konsumenten ein gutes Gefühl bei der Wahl ihrer Lebensmittel geben und startet dazu eine neue Kampagne.

Entscheide am Supermarktregal zu treffen seien für Konsumenten schwierig - oft sogar verwirrend, schreibt Arla Foods in einer Medienmitteilung. Vor diesem Hintergrund startet die Molkereigenossenschaft eine breit angelegte Marketing-Kampagne, die Konsumenten «ein gutes Gefühl» bei der Wahl ihrer Lebensmittel geben soll.
Mit der Dachmarke «Entdecke dein neues ICH» sollen die Verbraucher eingeladen werden, einen positiven Wandel voranzutreiben. Nämlich mit «guten», nährstoffreichen Milchprodukten bei deren Herstellung das Thema Nachhaltigkeit immer stärker im Fokus stehe.
Die Arla Landwirte würden sich Schritt für Schritt für Veränderungen auf ihren Höfen einsetzen - im Sinne einer nachhaltigeren Milchwirtschaft. Das wolle Arla in den Fokus stellen – genauso wie die Werte: «gemeinsam natürlicher, nachhaltiger und fürsorglicher», wie Laurence Meil-Fischer, Marketingchefin von Arla Foods Deutschland in der Mitteilung zitiert wird.
Die verschiedenen Arla Marken wie Arla Skyr, Arla Kærgården und Arla Bio, sollen weiterhin unter der Dachmarke Arla verbunden werden. Das Ziel sei klar. Die Markenbekanntheit soll weiter gestärkt werden und die Produkte sollen zu einem festen Bestandteil im täglichen Leben vieler Menschen in Deutschland gemacht werden, so Arla. Zwischen 2017 und 2021 seien die Produkte der Arla Dachmarke um 25 Prozent beim Umsatz gewachsen.
Das Unternehmen hat die Kampagne am Montag 17. Oktober lanciert und wolle übers Fernsehen, Internet und über Social Media über 435 Millionen Kontakte erreichen.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.