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Dachmarkenkampagne: «Gutes Gefühl bei der Wahl am Regal»

Die schwedisch-dänische Molkereigenossenschaft will Konsumenten ein gutes Gefühl bei der Wahl ihrer Lebensmittel geben und startet dazu eine neue Kampagne.

Entscheide am Supermarktregal zu treffen seien für Konsumenten schwierig - oft sogar verwirrend, schreibt Arla Foods in einer Medienmitteilung. Vor diesem Hintergrund startet die Molkereigenossenschaft eine breit angelegte Marketing-Kampagne, die Konsumenten «ein gutes Gefühl» bei der Wahl ihrer Lebensmittel geben soll.
Mit der Dachmarke «Entdecke dein neues ICH» sollen die Verbraucher eingeladen werden, einen positiven Wandel voranzutreiben. Nämlich mit «guten», nährstoffreichen Milchprodukten bei deren Herstellung das Thema Nachhaltigkeit immer stärker im Fokus stehe.
Die Arla Landwirte würden sich Schritt für Schritt für Veränderungen auf ihren Höfen einsetzen - im Sinne einer nachhaltigeren Milchwirtschaft. Das wolle Arla in den Fokus stellen – genauso wie die Werte: «gemeinsam natürlicher, nachhaltiger und fürsorglicher», wie Laurence Meil-Fischer, Marketingchefin von Arla Foods Deutschland in der Mitteilung zitiert wird.
Die verschiedenen Arla Marken wie Arla Skyr, Arla Kærgården und Arla Bio, sollen weiterhin unter der Dachmarke Arla verbunden werden. Das Ziel sei klar. Die Markenbekanntheit soll weiter gestärkt werden und die Produkte sollen zu einem festen Bestandteil im täglichen Leben vieler Menschen in Deutschland gemacht werden, so Arla. Zwischen 2017 und 2021 seien die Produkte der Arla Dachmarke um 25 Prozent beim Umsatz gewachsen.
Das Unternehmen hat die Kampagne am Montag 17. Oktober lanciert und wolle übers Fernsehen, Internet und über Social Media über 435 Millionen Kontakte erreichen.

ifm - Automation is orange

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