5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Farmy startet Crowdinvesting-Kampagne

Der Onlinehändler Farmy startet eine Crowdinvesting-Kampagne, um weiter wachsen zu können.

Roman Hartmann und Tobias Schubert, die Gründer von Farmy.

Um weiter wachsen zu können, lanciert der Onlinehändler Farmy eine Crowdinvesting-Kampagne. Neben professionellen Investoren können auch Kundinnen und Kunden investieren. Nach der erfolgreichen Start-up-Phase sei es Zeit für den nächsten Schritt, teilt Farmy mit. Die Kampagne startet am 26. Oktober, Bestandsaktionäre haben laut Farmy bereits zwei Millionen Franken beigesteuert. «Wir wissen, dass wir unseren Produzentinnen und Kunden super viel zu verdanken haben», wird Mitgründer Tobias Schubert zitiert. «Sie, die für unser Unternehmen so essenziell wichtig sind, sollen als erste Teil der Farmy-Familie werden und an unserem Erfolg teilhaben können.» neue Aktionärinnen und Aktionäre profitieren von drei Jahren Gratislieferun und zusätzlichen Bonuspunkten.
Mit dem frischen Kapital soll unter anderem die E-Fahrzeugflotte erneuert werden, die kostenlosen Lieferzonen sollen erweitert und das bestehende Sortiment weiterentwickelt werden. Ferner will Farmy einen eigenen Transparenz-Score einführen, um Produktherkunft und Inhaltsstoffe noch besser zu deklarieren.
Farmy ist der drittgrösste Schweizer Onlinhändler nach migros.ch und coop@home und bietet heute je nach Saison ein Sortiment von weit über 14'000 Lebensmitteln von über 1200 Produzenten an.

ifm - Automation is orange

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.