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Kadi bringt Bio-Frites in die Gastronomie

Im Detailhandel sind Bio-Produkte seit vielen Jahren ein Megatrend. In der Gastronomie dagegen wurde das Thema Bio bislang eher stiefmütterlich behandelt. Das will Kadi ändern.

Bio ist in aller Munde, und der Trend setze sich nun auch in der Gastronomie durch, wie Kadi in einer Medienmitteilung schreibt. Bio-Kartoffelprodukte sollen gemäss dem Tiefkühlproduktehersteller aus Langenthal auch im Food Service und in der Gastronomie eingesetzt werden können. Darum lancierte das Unternehmen am 31. Oktober 2022 die Bio Frites.
Das Produkt sei perfekt auf die Gastronomie abgestimmt und die flexible Zubereitung in der Fritteuse garantiere einen hohen Convenience-Grad. Dank der naturbelassenen Kartoffelschale würden die Bio Frites trotzdem wie hausgemacht aussehen. Für die Neuheit würden ausschliesslich Schweizer Kartoffeln, die nach den Richtlinien der Bio Suisse Knospe angebaut wurden, eingesetzt.

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