5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer Claim für die Migros

«Migros macht meh für d'Schwiiz», lautet der neue Claim der Migros. Damit will der Detailhändler sein vielfältiges Engagement für Umwelt und Soziales betonen.

Unter dem Claim «Migros macht meh für d'Schwiiz» hat die Migros am 6. April eine neue Werbekampagne gestartet. Damit wolle man das Engagement für eine bessere Zukunft der Schweiz, für die Menschen, die Natur und die Wirtschaft auf den Punkt bringen, heisst es in einer Mitteilung. Mit dem Anspruch, «nachhaltiger, sozialer und näher zu sein».
Die Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft sei schon in den Gründungsstatuten von Gottlieb Duttweiler so vorgesehen, heisst es weiter. Die Migros habe dieses Engagement über die Jahrzehnte konsequent ausgebaut und wolle es ab sofort stärker ins Rampenlicht rücken.
Die Kampagne wurde mit der Kreativagentur Wirz konzipiert.
Das neue Video zur Migros-Kampagne

Biofach Biofach

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.