5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

«Baselbiet»-Produkte im neuen Look

Die Regio Molkerei beider Basel AG hat das Design ihrer Produkte unter der Marke «Baselbiet» optisch überarbeitet.

Die Baselbiet-Produkte kommen im neuen Kleid daher. (zVg)

Seit Mai 2023 erscheinen die Produkte der Marke Baselbiet der Regio Molkerei beider Basel AG im neuen Kleid, die Rezepturen der Produkte sind unverändert, wie das Unternehmen mitteilt. Letzten September wurden die Konsumentinnen und Konsumenten dazu aufgerufen, ihre Stimme für ein neues Design abzugeben. Das Siegerdesign sei nun erfolgreich umgesetzt worden, heisst es weiter.
Das neue Design soll laut Mitteilung «jünger, frischer und insgesamt moderner» wirken. Trotzdem bleibe es der Tradition treu und setze auf regionale Akzente, wie zum Beispiel das typische Trommelmuster. Das neue Logo soll ausdrücken, dass die Molkerei Stadt und Land verbindet. So sind die Stäbe der Kantone Baselland und Basel-Stadt bewusst einander zugewandt und deuten ein Herz an.
Die «Baselbiet»-Produkte im neuen Design sind ab sofort in den Coop-Filialen der Nordwestschweiz und bei der MIBA Milchprodukte AG erhältlich.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.