5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Focuswater neu mit Koffeinkick

Die Getränkerherstellerin Rivella baut ihr Focuswater-Sortiment aus: Die neue Sorte «Kick» des Vitaminwassers enthält 90 Milligramm natürliches Koffein.

Von 2019 bis 2022 hat sich der Absatz von Focuswater verfünffacht. (zVg)

Das zugesetzte Koffein soll für einen «langanhaltenden und erfrischenden Energiekick» sorgen, wie Rivella in einer Mitteilung schreibt. Mit der neuen Sorte gehe Rivella «noch stärker auf das omnipräsente Bedürfnis nach mentaler und körperlicher Leistungsfähigkeit ein», wird Andreas Egli, Brand Manager Focuswater, in der Mitteilung zitiert.
Wachstumstreiber Vitaminwasser
Das neue Produkt zeigt: Rivella will im stark wachsenden Segment der aromatisierten Wasser weiter zulegen. Die Getränkeherstellerin sieht in Focuswater - neben Rivella - «das strategische Standbein der Zukunft». Die Marke treffe mit ihrem Konzept – viele Vitamine, wenig Kalorien, erfrischend leichter Geschmack – den Geist der Zeit, heisst es in der Mitteilung weiter. Rivella hatte Focuswater 2019 übernommen. Seither ist das Vitaminwasser ein Wachstumstreiber für die Rothrister Getränkeherstellerin. Von 2019 bis 2022 hat sich der Absatz von Focuswater verfünffacht.
Die neue Sorte Focuswater «Kick» mit Apfel-Pfirsich-Geschmack ist ab sofort in vielen Gastrobetrieben sowie bei Coop und Coop Pronto erhältlich.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.