06.03.2023
«Sbrinz drauf» - Neue Werbekampagne für den Sbrinz
Mit einer neuen Kampagne soll der Sbrinz AOP wieder an Bekanntheit gewinnen.
Die Werbeagentur Jung von Matt Limmat hat für den Sbrinz AOP eine neue Werbekampagne realisiert. Die Message: Ob gerieben, gehobelt oder gemöckelt - Sbrinz verleiht jedem Moment eine besondere Note. Die Branding- und Awareness-Kampagne mit dem Slogan «Sbrinz drauf» sei der Auftakt für ein übergreifendes Kampagnendach und soll den Sbrinz AOP wieder ganz nach vorne in die Köpfe der Schweizerinnen und Schweizer bringen, heisst es in einer Mitteilung.
Auch wenn im Leben nicht immer alles perfekt laufe, sei Sbrinz immer noch der perfekte Begleiter - diese Botschaft soll in der Kampagne und im TV-Spot vermittelt werden. Die Kampagne «unterstreicht den Charakter der Marke: unkompliziert, etwas eigen - und zeigt, dass Sbrinz einfach zur Schweiz gehört», wird Pascal Baumann, Executive Creative Director von Jung von Matt Limmat, zitiert.
Ähnliche Beiträge
04.01.2024
ABO