5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

«Sbrinz drauf» - Neue Werbekampagne für den Sbrinz

Mit einer neuen Kampagne soll der Sbrinz AOP wieder an Bekanntheit gewinnen.

Die Werbeagentur Jung von Matt Limmat hat für den Sbrinz AOP eine neue Werbekampagne realisiert. Die Message: Ob gerieben, gehobelt oder gemöckelt - Sbrinz verleiht jedem Moment eine besondere Note. Die Branding- und Awareness-Kampagne mit dem Slogan «Sbrinz drauf» sei der Auftakt für ein übergreifendes Kampagnendach und soll den Sbrinz AOP wieder ganz nach vorne in die Köpfe der Schweizerinnen und Schweizer bringen, heisst es in einer Mitteilung.
Auch wenn im Leben nicht immer alles perfekt laufe, sei Sbrinz immer noch der perfekte Begleiter - diese Botschaft soll in der Kampagne und im TV-Spot vermittelt werden. Die Kampagne «unterstreicht den Charakter der Marke: unkompliziert, etwas eigen - und zeigt, dass Sbrinz einfach zur Schweiz gehört», wird Pascal Baumann, Executive Creative Director von Jung von Matt Limmat, zitiert.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.