5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

GLUG24 auf gutem Weg

Die GLUG, der nationale Treffpunkt der Getränkehersteller, findet am 1. und 2. Februar zum zweiten Mal statt. Die Zahl der angemeldeten Aussteller hat diejenige der ersten Ausgabe bereits übertroffen.

Die GLUG, der nationale Treffpunkt für Getränkehersteller, findet mit internationaler Beteiligung zum zweiten Mal statt und stösst auf grosses Interesse. Die Zahl der angemeldeten Aussteller hat die erste Ausgabe bereits übertroffen, wie die Organisatoren mitteilen. Das Begleitprogramm bietet spannende Einblicke in alle Aspekte der Getränkeherstellung, von Bier über Wein und Spirituosen bis hin zu alkoholfreien Getränken.
Die GLUG24 als Kontakt- und Netzwerkplattform für Branchenprofis, Verbände, Politik und andere interessierte Besuchergruppen mausert sich «zur führenden Veranstaltung für die Getränkeindustrie in der Schweiz», wie es weiter heisst. Den Besucherinnen und Besuchern bietet sie einen umfassenden Überblick über die gesamte Wertschöpfungskette der Getränkeherstellung, von den Rohstoffen über die Prozessanlagen und die Verpackung bis hin zur Logistik. Neben zahlreichen wiederkehrenden Ausstellern haben sich für die GLUG24 auch viele Neuaussteller angemeldet.
Die GLUG24 ist eine ideale Plattform für kleine und grosse Unternehmen, um sich der Getränkebranche zu präsentieren. Die Ausstellungsplätze sind ab CHF 2'250.- (inkl. Standbau) erhältlich und nur noch bis Ende November verfügbar.
Begleitet wird die Veranstaltung von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Kostenlose Vorträge für alle Besucher behandeln aktuelle Themen der Getränkeherstellung, nachhaltige Verpackungslösungen oder aktuelle Trends in der Branche.
Als Highlight findet am Netzwerkabend die Prämierung der 2. GLUG-Brauer-Challenge (ein Wettbewerb für Biere, die mit Schweizer Malz gebraut werden) statt. Eine kompetente Jury bewertet die Biere in den Kategorien Lager und Ale vor Ort und kürt zudem das Aargauer Bier 2024.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.