Für die nationalen Handelstage für Schweizer Käse, die unter dem Messenamen «CheeseAffair» am 29. und 30. Januar 2024 in Aarau stattfinden, haben sich bereits 70 Aussteller angemeldet. Den Besucherinnen und Besuchern aus dem nationalen und lokalen Handel, aus der Gastronomie und den ausländischen Einkäufern werde so eine Vielzahl an Käsespezialitäten präsentiert, schreiben die Organisatoren in einer Mitteilung.
Die CheeseAffair ist seit langem die erste Fachveranstaltung für die B2B-Vermarktung von Käse. Sie ist laut den Organisatoren nicht nur eine einzigartige Plattform für den Austausch und die Vernetzung von Produzenten und Händlern, die Besucherinnen und Besucher können sich auch über die neuesten Trends, Innovationen und Qualitätsstandards im Käsesektor informieren. Aussteller aus dem Bereich Technik, Zubehör und Zutaten ergänzen die Ausstellung.
Die CheeseAffair bietet ein attraktives Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Degustationen und Workshops rund um das Thema Käse. Am Montagabend wird ein exklusiver Netzwerkanlass den Teilnehmern aus der Branche die Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung geben.
Tickets sind bereits unter
www.cheeseaffair.ch/ticket erhältlich.