5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Felix Hüthmair ist neuer Verkaufsleiter bei Netstal

Mit Felix Hüthmair übernimmt eine erfahrene Führungsperson aus der Kunststoffindustrie die Verkaufsleitung beim Schweizer Spritzgiessmaschinenhersteller Netstal.

Felix Hüthmair.

Quelle: zVg

Felix Hüthmair kehrt nach 20 Jahren in verschiedenen Führungspositionen in der Schweiz und Österreich zum Schweizer Spritzgiessmaschinenherstellers Netstal mit Sitz in Näfels GL zurück. Als neues Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er den weltweiten Vertrieb in den applikationsspezifischen Geschäftsfeldern, wie Netstal in einer Mitteilung schreibt.
Als Vice President Sales bei Netstal berichtet er direkt an CEO Renzo Davatz. Dieser hatte die Netstal-Verkaufsorganisation seit dem Frühjahr 2021 in Personalunion geführt. Mit der Neubesetzung dieser Schlüsselfunktion werde eine wichtige Grundlage für das angestrebte Wachstum in den strategischen Geschäftsfeldern Verpackung, PET, Verschlüsse und Medizintechnik geschaffen, schreibt Netstal weiter.
Der Ingenieur für Kunststofftechnik und diplomierte Verkaufsleiter Felix Hüthmair verfügt über drei Jahrzehnte Erfahrung in der Spritzgiessbranche. Seit 2017 leitete er bei Engel Austria die Geschäftseinheit für den technischen Spritzguss. Von 1997 bis 2003 war er bereits bei Netstal tätig. Damals war er als Gebietsverkaufsleiter für den Vertrieb in der Region Asien und Ozeanien zuständig.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.