Joghurt der Danone Remix-Linie.
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Rafael Acevedo.
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Danone wisse als führender Joghurthersteller und globales Lebensmittelunternehmen, dass die Verbraucher mehr denn je naschen würden und nach Optionen mit mehr Nährwert suchten, wie Danones Nordamerika-Chef, Rafael Acevedo auf foodbev.com sagt. 45 % der Verbraucher würden zum Beispiel nach mehr Proteinen in Snacks suchen.
Joghurt sei ein sehr vielseitiges Lebensmittel mit vielen Vorteilen, und Danone sei der Meinung, dass es ein echtes Potenzial für Innovationen und die Schaffung von etwas Besonderem gebe. Insbesondere in der Kategorie Mix-Joghurt, wo die Produkte jedoch über einen ausgezeichneten Geschmack und ein herausragendes Nährwertprofil verfügen müssten. Damit könne man den Verbrauchern das Gefühl geben, dass «Snacking» alles andere als Routine sei.
Danone nimmt laut Acevedo nun drei Marken aus dem Portfolio, um mit einer Untermarke namens «Remix» in das Mix-in-Segment einzusteigen, mit dem Ziel, ein Snacking- und Mix-in-Erlebnis zu bieten, das sich von allem unterscheide, was derzeit auf dem Markt sei.