5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 125.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

M-Industrie: Nachfolger für Walter Huber ist gefunden

Armando Santacesaria wird Nachfolger von Walter Huber als Leiter des M-Departements Industrie.

Armando Santacesaria wird per 1. Juni 2019 Leiter des Departements Industrie. Der schweizerisch-italienische Doppelbürger ist derzeit Vice President und General Manager für Nordeuropa von Kellogg Europe. Er verfüge dank früherer Tätigkeiten unter anderem bei Procter & Gamble über langjährige Erfahrung in der Nahrungsmittelindustrie und im Detailhandel, schreibt Migros in einer Medienmitteilung. Der 47-jährige Santacesaria folgt als Leiter der M-Industrie auf den 61-jährigen Walter Huber, der bereits vor über zwei Jahren angekündigt hatte, dass er sich künftig auf Verwaltungsratsmandate und strategische Projekte ausrichten will. Huber wird nach einer Übergabephase den MGB per Ende September 2019 verlassen. Zudem wird der 39-jährige Rainer Baumann per 1. September 2019 die Leitung des Departements Technologie, Informatik & Logistik übernehmen, schreibt Migros weiter. Er ist derzeit Managing Director und Head Group Digital and Information bei der Swiss Re Gruppe. Beide Departementsleiter werden Einsitz in der MGB-Generaldirektion nehmen.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.