Datum: Branche:

Orior: Neuer Finanzchef startet

Andreas Lindner hat heute 28. Oktober 2019 die Funktion des CFO der Orior-Gruppe übernommen und gleichzeitig Einsitz in die Konzernleitung des Fleisch-Convenienceherstellers genommen.

von pd/hps

Andreas Lindner.

Im März 2019 informierte das Unternehmen über die Ernennung von Andreas Lindner zum neuen CFO der Orior Gruppe. Nun konnte das Unternehmen den neuen Finanzchef in seiner neuen Funktion begrüssen, wie Orior schreibt. Mit ihm habe man eine starke Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in Schweizer Traditionsunternehmen von internationaler Bedeutung gefunden. Lindner übernimmt die seit Mitte Dezember 2018 von Bernhard Pfulg geleitete finanzielle Führung der Gruppe heute 28. Oktober 2019.

Bernhard Pfulg werde sich künftig als CFO ORIOR Schweiz mit den finanziellen Belangen der Schweizer Business Units befassen und fungiere zudem als Stellvertretender CFO der Orior-Gruppe