5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Danone holt bekanntes Gesicht zurück in die DACH-Region

Richard Trechman wird General Manager von Danone Deutschland, Österreich und Schweiz und löst Christine Siemssen ab, die im Danone-Konzern in eine globale Position aufsteigt.

(zVg (Linkedin))

Nach zwei Jahren als General Manager Danone Nordics & Baltics übernimmt Richard Trechman die Leitung aller Geschäftsbereiche von Danone im deutschen Sprachraum und wird damit rund 2'300 Mitarbeitern an sieben Standorten vorstehen. Trechmann folgt auf Christine Siemssen: Sie wurde zum Chief Marketing & Digital Officer des gesamten Danone-Konzerns ernannt. Siemssen war seit Oktober 2021 im Amt als General Manager von Danone Deutschland, Österreich und Schweiz.
Procter & Gamble, L'Oréal, Danone
Richard Trechman ist seit 13 Jahren beim französischen Nahrungsmittelkonzern tätig. Begonnen hat er seine Karriere als Finanzanalyst bei Procter & Gamble UK. Später arbeitete er als Business Unit Controller von L'Oréal. 2010 wechselte der Brite zu Danone Waters, wo er unter anderem als Commercial Director UK/Irland tätig war.
2014 übernahm Trechman die Verantwortung als Country Manager Portugal, drei Jahre später folgte dann der erste Kontakt mit dem DACH-Raum: 2027 wurde er Vice President Business Development für Danone im deutschen Sprachraum sowie Italien und Griechenland; im gleichen Jahr übernahm er die Position des General Managers für die Kategorie Milchfrische in Deutschland, Osterreich und die Schweiz.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.