5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer Chef für Campari

Bob Kunze-Concewitz verlässt seinen Posten als CEO in der Campari-Gruppe. Sein Nachfolger wird Matteo Fantacchiotti, der bisher für das Asien-Pazifik-Geschäft verantwortlich war.

Matteo Fantacciotti. (zVg (Linkedin))

Matteo Fantacchiotti wird in der Campari-Gruppe mit sofortiger Wirkung zum stellvertretenden CEO ernannt. Er folgt auf den seit 18 Jahren bei der Campari-Gruppe tätigen Bob Kunze-Concewitz. Mit dem Eintritt von Fantacciotti sei ein reibungsloser Übergang gewährleistet, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
Fantacchiotti ist derzeit Managing Director des Asien-Pazifik-Geschäfts des italienischen Spirituosenherstellers. Er startete seine Laufbahn bei Nestlé, wo er Key Account-Chef von Nestlé Italien war. Beim Getränkehersteller Diageo arbeitete Fantacciotti 10 Jahre, zuletzt als Global Vice President Commercial in Singapur. Vor seinem Einstieg in die Campari-Gruppe war der Italiener als Vice President Asia für Carlsberg tätig. Zu Campari gehört neben dem gleichnamigen Likör auch Marken wie Aperol, Crodino, Ouzo 12 oder Cinzano.

ifm - Automation is orange

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.