5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Mondelez: Neuer DACH-Geschäftsführer

Der Niederländer Jan Kruise übernimmt ab dem 1. November 2023 die Verantwortung für das Geschäft von Mondel?z International in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Jan Kruise. (zVg)

Ab dem 1. November verantwortet Jan Kruise das Geschäft des Lebensmittelkonzerns Mondelez International mit Marken wie Milka, Oreo, Toblerone oder Philadelphia in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zudem wurde Kruise zum Senior Vice President ernannt, wie Mondelenz mitteilt. Kruise folgt auf Martin Kaufmann, der das Unternehmen Ende Oktober auf eigenen Wunsch verlässt.
Kruise bringt laut Mitteilung mehr als 30 Jahre Erfahrung im kaufmännischen und allgemeinen Management in der FMCG-Branche mit. Zuletzt war Jan Kruise beim Molkereikonzern Friesland Campina als Senior Vice President der Consumer Dairy Division Europe tätig, davor als Geschäftsführer der DACH-Region. Vor 2017 arbeitete er im General Management und kaufmännischen Funktionen in Unternehmen wie The Kraft Heinz Company und Unilever. Er verfügt über Erfahrungen in verschiedenen europäischen Märkten und hat im Lauf seiner Karriere internationale Aufgaben in Großbritannien, Deutschland, Russland und Schweden wahrgenommen.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.