5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Fusion von «foodaktuell» und «Lebensmittel-Technologie»

«foodaktuell» und «Lebensmittel-Technologie» spannen künftig zusammen. Aus dem Zusammenschluss entsteht das grösste Fach- und Wissensportal für die Schweizer Lebensmittel- und Getränkewirtschaft.

Die foodaktuell AG hat mit Wirkung auf den 1. November 2023 von der MedtriX AG die Rechte an der «Lebensmittel-Technologie», dem etablierten Magazin für die Lebensmittel-Wissenschaft und -Technologie, übernommen. Mit dem Zusammenschluss der beiden etablierten Publikationen entsteht für die Schweizer Lebensmittel- und Getränkewirtschaft das grösste Fach- und Wissensportal. Die unabhängige Redaktion liefert die News und Hintergründe aus der Branche für die Branche - tagesaktuell über die Website und die sozialen Medien, mit dem wöchentlichen Newsletter und dem monatlich erscheinenden zweisprachigen Fachmagazin. Leserschaft und Werbetreibende profitieren von der kombinierten Stärke beider Marken. Kündigungen sind nicht vorgesehen.
Die «Lebensmittel-Technologie informiert seit über 55 Jahren Expertinnen und Exprten und Führungskräfte der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie Fachleute aus Forschung und Entwicklung.
«foodaktuell» ist die führende Publikation für die Schweizer Lebensmittelwirtschaft und deckt als einziges Branchenmagazin die französische und die deutsche Schweiz ab. Mit ihrem crossmedialen Angebot bedient «foodaktuell» monatlich über 25'000 Website-Besuchende, über 6000 Newsletter-Abonnierende, über 5300 LinkedIn-Follower und 3800 Print-Abonnierende.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.